Produkt zum Begriff Engine-Effects-Vallejo:
-
Engine Effects - Weathering FX | Vallejo Color, Farbton: Petrol Spills
Vallejo Weathering-Effekte Eine weitere Farbserie die eigens dafür entwickelt wurden, Alter und Verwitterung perfekt am Modell und in Dioramen darzustellen. Die verschiedenen Produkte der "Weathering-Effects-Serie" basieren auf hochqualitativen, lichtbeständigen Pigmenten und wasserlöslichen Acrylharzen. Sie wurden entwickelt um die Einflüsse von Zeit und Witterung am Modell und im Diorama überzeugend darzustellen, damit sie ihren Vorbildern in nichts nachstehen. Die Produktpalette reicht dabei von Rinnsalen, ausgelaufenen Benzins über verspritzten Schlamm und Flechten, sowie Moos auf Holz bis hin zu gequetschten Grasresten, die sich in die Profile der Kettenglieder von Panzerketten eingedrückt haben. Die neuen "Weatheirng-Effects" erweitern die Möglichkeiten erheblich um Spuren von Abnutzung und Beschädigung an Fahrzeugen in harschen und feindlichen Klimaten einfach ins Modell zu übertragen. Denn dadurch, dass man ein Modell in ein realistisches Diorama einbaut, kann man die ganze Geschichte seiner erlebten Gefechte in fremden Konfliktgebieten erzählen. Splash Mud Sechs verschiedene Schlammsorten, alle hergestellt aus natürlichen Pigmenten und wasserlöslichen Acrylharzen. Sie trocknen mit einem leicht glänzenden Effekt, der die Feuchtigkeit von Schlamm gut wiedergibt, auf. Die verschiedenen Sorten der Splash-Mud-Serie sind so konzipiert, dass man sie einfach mit einer Airbrush auftragen kann, mit der man Luft über einen mit Splash Mud gefüllten Pinsel aus kurzer Distanz auf das Modell oder einen bestimmten Bereich des Modells bläst. Auf diese Art entstehen realistische Schlammspritzeffekte auf der Modelloberfläche. Ebenso kann man Splash Mud mit steifen Pinseln oder Stäbchen auftragen. Thick Mud 6 Produkte die Schlamm von schwerer und dicker Konsistenz mit einem leicht glänzenden Finish wiedergeben. Sie eignen sich besonders für den Geländebau in Vignetten und Dioramen. Auch sind sie ideal im Reifenprofil oder an der Unterseite von Fahrzeugen. Sie gehören auf die
Preis: 4.95 € | Versand*: 6.90 € -
Rust & Chipping Effects | 8 Vallejo Model Air Airbrush Farben Set
Vallejo Rust & Chipping Effects Eine Auswahl an Farben um Rost und Verschleiß durch Verwitterung dazustellen. Mit bebilderter Schritt für Schritt Anleitung des bekannten Modellbau Künstlers Chema Cabero. Colors 70.605 German Red Brown 71.042 Camouflage Black Brown 71.080 Rust 71.129 Light Rust 71.130 Orange Rust 71.033 Yellow Ochre 73.214 Chipping Medium 70.520 Matte Varnish
Preis: 19.20 € | Versand*: 6.90 € -
Vallejo | Model Air 001 - 050, Farbton: 048 Engine Gray
Model Air - die Acrylfarbe im Bereich Airbrush & Modellbau Matte Acrylfarben auf Wasserbasis und speziell für das Airbrushing entwickelt. Die Model Air-Farbpalette enthält die umfassendste Auswahl der in der jüngeren Geschichte verwendeten Militärfarben, einschließlich der Farben des Ersten Weltkriegs, des Zweiten Weltkriegs und bis zur Gegenwart. Jede Farbe basiert auf umfangreichen Nachforschungen unserer Experten über die vorhandenen und früheren militärischen Referenzen, um dem Modellbauer die höchstmögliche historische Genauigkeit zu bieten. Model Air wird direkt verwendet oder mit Vallejo Airbrush Thinner oder Flow Improver verdünnt. Es wird empfohlen, zuerst die Oberfläche zu grundieren und dann Model Air in mehreren Schichten aufzutragen. Die Farben trocknen sehr schnell und bilden einen homogenen Lackfilm von außergewöhnlicher Beständigkeit, wobei auch die kleinsten Details des Modells erhalten bleiben. Für das Airbrushing dieser Farben wird ein Kompressorluftdruck von 15 - 20 PSI oder 0,5 bis 1bar vom Hersteller empfohlen. Aus unserer Erfahrung raten wir zu einem höhern Arbeitsdruck, um eine verbesserte Spritfähigkeit der Farbe zu erhalten. Je nach Farbspritapparat kann dieser zwischen 1,2-1,8bar liegen. Model Air kann natürlich auch mit einem Pinsel aufgetragen werden. Für eine korrekte Airbrush-Pflege empfehlen wir den Vallejo Airbrush Cleaner. Das Farbsortiment von Model Air wurde sorgfältig ausgewählt um den Hobby Airbrusher mit der am meisten benötigten Farbpalette zu bieten und zwei Jahre durch Spezialisten getestet um die Farbwerte von den RL, RAL und FEDERAL STANDARD Farbtönen zu bestätigen. Die Farben von Model Air können untereinander gemischt und je nach Wunsch mit Wasser, Verdünnungsmittel, Model Air Firnis oder Alkohol verdünnt werden. Vorteilhafter ist es das Model Air Verdünnungsmittel (Airbrush Thinner) zu benützen, welches die besonderen Eigenschaften der Farben beibehält. Der AirbrushDealer Tipp: Verdünne Farben immer mit dem geeigneten
Preis: 2.65 € | Versand*: 6.90 € -
Old & New Wood Effects | 8 Model Air Vallejo Airbrush-Modellbau-Farben Set
Vallejo Set | Old & New Wood Effects Dies Farbset mit Schritt für Schritt Anleitung ist so konzipiert, das die Gestaltung von altem grau-silber verwittertem Holz bis zur Darstellung von neuen Holzeffekten möglich ist. Colors 70.517 Dark Grey 70.614 IDF Israeli Sand 71.027 Light Brown 71.032 Golden Yellow 71.075 Sand (Ivory) 71.077 Wood 71.131 Concrete 71.141 IDF Sand Gray 73
Preis: 19.00 € | Versand*: 6.90 €
-
Welche Engine ist die Engine 5?
Die Engine 5 bezieht sich auf die Unreal Engine 5, eine Spiel-Engine, die von Epic Games entwickelt wurde. Sie wurde im Mai 2020 angekündigt und soll fortschrittliche Grafikfunktionen und verbesserte Performance bieten. Die Unreal Engine 5 soll voraussichtlich im Jahr 2021 veröffentlicht werden.
-
Welche Engine ist besser: Unity oder Unreal Engine 6?
Es ist schwierig zu sagen, welche Engine besser ist, da beide ihre Vor- und Nachteile haben. Unity ist bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit und große Community, während die Unreal Engine 6 für ihre beeindruckende Grafik und leistungsstarke Tools bekannt ist. Die Wahl hängt letztendlich von den spezifischen Anforderungen des Projekts und den persönlichen Vorlieben des Entwicklers ab.
-
Was ist After Effects 2? - Was ist After Effects 2?
After Effects 2 ist eine ältere Version der Software Adobe After Effects, die für die Erstellung von visuellen Effekten und Animationen verwendet wird. Diese Version wurde erstmals im Jahr 1994 veröffentlicht und bot bereits damals eine Vielzahl von Funktionen zur Bearbeitung von Videos. Obwohl sie im Vergleich zu neueren Versionen weniger fortschrittlich ist, wird After Effects 2 immer noch von einigen Nutzern für bestimmte Projekte genutzt.
-
Wie lösche ich den Effekt "After Effects" in After Effects?
Um den Effekt "After Effects" in After Effects zu löschen, öffnen Sie das Projekt und wählen Sie die Ebene aus, auf der der Effekt angewendet wurde. Klicken Sie dann auf das "Effekte" Fenster, suchen Sie den Effekt "After Effects" und ziehen Sie ihn aus der Effektliste auf die Ebene. Dadurch wird der Effekt entfernt.
Ähnliche Suchbegriffe für Engine-Effects-Vallejo:
-
Colored Effects
Colored Effects
Preis: 4.75 € | Versand*: 0.00 € -
WEEHBO Effects - Helldrive
WEEHBO Effects - Helldrive XXL-Ansicht Helldrive - Dynamic Overdrive and Booster Weehbo Effekte ist eine junge deutsche Firma aus Hannover. Die Geräte werden in Handarbeit hergestellt und zeichnen sich durch eine hohe Klanggüte und große Flexibilität aus. Das HELLDRIVE ist ein sehr flexibles, dynamisches low bis medium gain Overdrive. Das Gerät reagiert sehr empfindlich auf die Spieltechnik des Gitarristen, erhält den Grundcharakter der einzelnen Instrumente und ist daher mit jedem Equipment optimal einsetzbar. Der Zerrgrad des HELLDRIVE reicht von leichtem bis hin zu mittlerem crunch/Overdrive. Dabei bleibt die Zerrstruktur stets etwas dreckig und mittenbetont, so wie man es von typisch britischen Röhrenverstärkern kennt. Mithilfe der Regler INPUT, BALLS und TONE lässt sich der Grundsound des HELLDRIVE teils drastisch formen, es stehen außerdem weitere Trimmregler im Inneren des Gerätes zur Verfügung. Dank des pre-/postschaltbaren Boosters lässt sich bei Bedarf wahlweise der Zerrgrad des Overdrives (pre) oder der Zerrgrad des Verstärkers bzw. die Gesamtlautstärke (post) erhöhen. Für die Soundformung des Boosters stehen ebenfalls Trimmregler zur Verfügung. DESCRIPTION The HELLDRIVE is a versatile and dynamic low to medium gain overdrive. You can get a wide range of different sounds only by your playing technique and it keeps the character of your instruments alive. The gain reaches from low to medium overdrive sounds, the overall sound and gain structure is always a bit dirty with lots of mids like typical british sounding amplifiers. With the INPUT, BALLS and TONE knobs, it’s possible to create your own tone by shaping the sound of the HELLDRIVE. Furthermore there are trimmer resistors inside to achieve your sound. You can get either more gain (pre) or volume (post) by activating the booster, there are as well some trimmer resistors inside to adjust the booster. Features: Spannung - Supply Voltage: 9V DC Strom - Current Draw: 68mA (73mA @ 18V) Regler - Controls: Input, Gain, Balls,Tone, Level, Fire! Trimmer - Trimmer: Presence, Bass, Gain!, Bass!, Tone! Schalter - Switches: On/Off (True Bypass), Hellfire! (True Bypass), Booster,Dynamic Buchsen - Jacks: Input, Output, 9V DC Anzeige - Indicator: LEDs 5mm red, ultrabright Maße - Dimensions: ca. 120 x 95 x 55 mm Gewicht - Weight: ca. 360 g
Preis: 239.00 € | Versand*: 0.00 € -
8 Effects Shampoo
Shampoo für alle Haartypen mit 8 Effekten
Preis: 21.99 € | Versand*: 4.95 € -
Vallejo | Farbständer
Vallejo Farbständer - Basis Modul oder Erweiterung | Front & Eckmodule bringen Ordnung in deine Farbenwelt. * Front Modul Art.Nr. 26007: * Farbständer für 52 Vallejofarben oder andere 17ml Tropfenspenderflaschen * 8x 35ml oder 60ml Farbbehälter * 22 Pinselhalterungen * Länge x Breite ca. 34cm x 22,3cm * Höhe ca. 11cm * Eck Modul Art.Nr. 26008: * Farbständer für 28 Vallejofarben oder andere 17ml Tropfenspenderflaschen * für 16 Flaschen a ́35ml oder 60ml * für 1 Flasche mit 200ml z.B. Cleaner * 26 Pinselhalterungen * Länge x Breite ca. 27cm x 27cm * Höhe ca. 11cm Lieferung ohne Dekoartikel
Preis: 19.90 € | Versand*: 6.90 €
-
Welche Engine, Unity oder Unreal Engine, ist für Einsteiger geeignet?
Sowohl Unity als auch die Unreal Engine sind für Einsteiger geeignet, da sie eine Vielzahl von Ressourcen und Tutorials für Anfänger bieten. Unity hat jedoch den Ruf, etwas benutzerfreundlicher und einfacher zu erlernen zu sein, während die Unreal Engine möglicherweise eine steilere Lernkurve hat, aber leistungsstärker und vielseitiger ist. Die Wahl hängt letztendlich von den individuellen Vorlieben und Zielen des Einsteigers ab.
-
Welche Spiel-Engine?
Es gibt viele verschiedene Spiel-Engines, die für die Entwicklung von Videospielen verwendet werden können. Einige der bekanntesten sind Unity, Unreal Engine, CryEngine und GameMaker. Die Wahl der Spiel-Engine hängt von den spezifischen Anforderungen des Projekts, den Fähigkeiten des Entwicklerteams und den verfügbaren Ressourcen ab.
-
Welche Game Engine?
Die Wahl der Game Engine hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie den Anforderungen des Projekts, den verfügbaren Ressourcen und dem Erfahrungsniveau des Entwicklerteams. Es gibt verschiedene beliebte Game Engines wie Unity, Unreal Engine, Godot und Cocos2d, die jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Es ist wichtig, die verschiedenen Optionen zu untersuchen und diejenige auszuwählen, die am besten zu den spezifischen Bedürfnissen des Projekts passt.
-
Ist After Effects 2019 oder After Effects 2018 leichter zu bedienen?
Es gibt keine signifikanten Unterschiede in der Benutzerfreundlichkeit zwischen After Effects 2019 und After Effects 2018. Beide Versionen haben ähnliche Benutzeroberflächen und Funktionen. Die Wahl zwischen den beiden Versionen hängt eher von den spezifischen Funktionen und Verbesserungen ab, die für Ihre Bedürfnisse relevant sind.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.